Ready To Go

Ha, hab ich Euch erwischt! Ihr drei Gestalten, die ihr doch immer nochmal auf diesem Friedhof hier rumhängt…

Ich wollte heute meiner Pflicht nachkommen und ankündigen, wo ich mich von Mittwoch bis Freitag so hauptsächlich rumtreiben werde. Nämlich hier:

*Der Titel dieses Beitrags wurde Ihnen präsentiert von Republica. Und jetzt möchte ich bitte ein Lob für diese Wahnsinnsassoziation.

Über Zufall

Weiblich, geboren am 6. April 1975, wohnhaft in Berlin.
Dieser Beitrag wurde unter Geplant abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ready To Go

  1. Miriam schreibt:

    Na, dann is ja gut. Dann seh’ma uns ja.

  2. humpaaa schreibt:

    Kannst Du Dir bitte für die re:publica auch die Haare wie Saffron färben? :)

Kommentar verfassen

