Champagne Supernova

Manchmal gehe ich noch zu Konzerten. Manchmal habe ich auch Glück. Und manchmal hat das eine mit dem anderen zu tun. radioeins hat vergangenen Freitag einige Hörerinnen und Hörer in einen Bus verfrachtet und nach Köln gefahren. Genauer ins „Gloria“. Dort spielten Oasis. Mehr muss ich eigentlich nicht schreiben, oder? Unten ein paar Bildchen. Leider nur Handykamera-Qualität. Aber 1live hatte gottseidank Profiequipment dabei, deshalb hier erstmal ein Link zu deren Video. (An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Twitter-Followern für etwaige Dopplungen entschuldigen – aber das war auch wirklich zu cool.)

Der Titel dieses Beitrags wurde Ihnen präsentiert von Oasis.

Advertisements

Über Zufall

Weiblich, geboren am 6. April 1975, wohnhaft in Berlin.
Dieser Beitrag wurde unter Passiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s