I Do What I Want, When I Want

Tasche war heute im Lido bei einem Konzert der Gruppe Xiu Xiu. Die Musik war seltsam, dennoch zog sie Tasche (und ihre Trägerin @Zufall) in ihren Bann. Wie ein Mit-Konzertbesucher meinte: „Zu Hause würd‘ ich mir das nicht anhören, aber live find ich’s sehr cool.“

Hier noch ein unscharfes Handybildes dieses Ereignis‘ – leider ohne Tasche. Die liegt gemütlich auf dem Sofa und erholt sich von einem anstrengenden Arbeitstag (inklusive nassgeregnet werden).

Der Titel dieses Beitrags wurde Ihnen präsentiert von – Na? Na? – Xiu Xiu.

Werbeanzeigen

Über Zufall

Weiblich, geboren am 6. April 1975, wohnhaft in Berlin.
Dieser Beitrag wurde unter Passiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu I Do What I Want, When I Want

  1. bemme51 schreibt:

    jaaaa. running-bag …. taschencontent in jedem posting.

    hihi.

    yep. is schwer hörbar so nebenher. aber live… nun ja. ist halt der fehler dieser stadt das hier immer so viele tolle konzerte sind….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s