Teenage Dirtbag

In diesem Blog wird es zukünftig gelegentlich Taschencontent geben. Die Schuld daran trägt der feine Herr Bosch. Die Tasche hingegen trage ich. Denn Bosch hat sie bei der BarCamp-Verlosung gewonnen und mir geschenkt. Ich hätte zwar lieber den Sitzsack gehabt, aber die Tasche ist auch sehr schick. Außerdem hat sie eine Widmung drauf „Für @zufall – mit den besten Wünschen von @bosch“. Was sie einzigartig macht und ihr hohen ideellen Wert verleiht.

Der spendable Schenkende bat nun darum, über das Wohl und Wehe seiner Gabe auf dem Laufenden gehalten zu werden. Dem komme ich gerne nach und werde ab und an berichten, auf welchen Pfaden die Tasche (vielleicht sollte ich ihr einen Namen geben?) wandelt. Heute beispielsweise war sie beim Webmontag im newthinking store.

Der Titel dieses Beitrags wurde Ihnen präsentiert von Wheatus.

Advertisements

Über Zufall

Weiblich, geboren am 6. April 1975, wohnhaft in Berlin.
Dieser Beitrag wurde unter Sonst so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Teenage Dirtbag

  1. bosch schreibt:

    Das freut mich, dass die Tasche schon so weit herumgekommen ist. Man könnte es in wenigen Worten sagen:

    Tasche ist der neue Gartenzwert. #amelie2.0

  2. Zufall schreibt:

    Natürlich wollte bosch „Gartenzwerg“ schreiben. Ich konnte diesen Vertipper leider nicht unauffällig korrigieren und weise deshalb auffällig darauf hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s